top of page

PEOPLE PHOTOGRAPHY ARTWORK MACRO NATURE CHILDREN ADULD 

Gemeinsam zaubern wir Bilder, die du fühlst. Mit meiner Kamera mache ich mich zum Zeugen von herzberührenden Momenten deines Lebens, die unverstellt, authentisch und aus der Echtheit heraus entstehen. Alles was ich sehe, teile ich mit dir und immer dann, wenn du selbst die Perspektive des Zeugen einnimmst und die Bilder anschaust, wirst du fühlen und dich erinnern. Wenn wir lernen die Dinge mit dem Herzen zu betrachten, sehen wir echte Liebe, echte Freude, echte Verbundenheit. Wir können den Zauber entdecken von allem was uns umgibt und kommen im Jetzt an. Es ist für mich eines der größten Geschenke im Leben, euch, den Menschen die mir begegnen, eine Erinnerung zu hinterlassen, die sich wertvoll und kostbar anfühlt und durch die ihr jederzeit Zugriff habt auf die Wärme, die diese Momente in eurem Herzen hinterlassen haben. 

 

Eine Erinnerung an deine Kindheit

In den ersten Jahren unseres Lebens bilden sich die Wurzeln unseres ganzen Seins. Doch wie war das eigentlich genau damals? Ich begleite euch fotografisch in den Augenblicken eures Lebens und gemeinsam schaffen wir eine Erinnerung an die unbeschwerte Leichtigkeit der Kindheit, die bedingungslose Liebe unserer Familie und den wertvollen, ganz alltäglichen Kleinigkeiten, die für uns das Leben so groß machen.

Unter freiem Himmel, auf dem Spielplatz, unter Freunden oder allein

Kinder sind unsere großen Meister. Sie zeigen uns, wie wir die Welt mit dem Herzen sehen, wie wir uns in andere Welten träumen und jeden Moment in vollen Zügen leben können. Lasst uns Bilder kreieren, die frei, echt und aus dem Leben heraus entstehen.

Ich bin.-natürlich, natürlicher, Natur.

Singleshooting Outdoor

"Ich bin." bezeichnet einen Zustand der reinen Präsenz. Angekommen im Hier und Jetzt spiegelt sich die Schönheit deiner Essenz wieder. In Einklang und Verbundenheit mit der Natur erschaffen wir Bilder, die von innen heraus leuchten und dich zeigen, so wie du bist. Unverstellt, echt und lebendig. 

Basis Workshop

Wenn Fotografie zur Meditation wird

Hier lernst du Dein Herz zu öffnen für Alles was Ist. Wenn du weißt, wie du im Moment ankommst, dich zentrierst und deinen Geist zur Ruhe bringst, eröffnen sich dir die Märchenwelten dieser Erde. Ein Workshop aus Meditation, Klangreise, Räucherstoffen und den Basics der Fotografie. Lerne selbst den Fokus in Deinem Leben zu setzen!

Please reload

bottom of page