top of page

Preisliste

Hier nun die spannende Frage "was kostet uns der Spaß?" 

 

Münzen oder Geldscheine sind in Form gebrachte Lebensenergie. Wir gehen arbeiten und für die Zeit, die Kraft und die Energie, die wir  investieren, erhalten wir zum Austausch Geld, von dem wir unser Leben und unsere Wünsche finanzieren. Ihr unterstützt, dass ich mit dem existieren kann, was ich liebe. 

Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich Dich allein oder Euch als Familie ablichte, denn es geht insgesamt um die Zeit die wir miteinander verbringen. Das bedeutet zunächst, dass es keine Personenzuschläge gibt. In der Zeit, in der ich mit meinem Herzen und meiner Aufmerksamkeit voll da bin lasse ich meine Energie, meine Kreativität und mein Mitgefühl in jedes einzelne Bild einfließen. Euer Leben wird dann für einen Moment eben auch zu meinem Leben. Jedes Bild, dass entsteht ist sowohl ein Teil von dir, als auch ein Teil von mir. Ihr seid das Motiv, also vor der Kamera. Meine Augen sehen, mein Herz schlägt hinter der Kamera. Würde einer von uns fehlen, wären es nicht die Bilder, die es sind. 

 

Es sind die Momente eures Lebens, an denen ihr mich teilhaben lasst. Und als Dank dafür erhaltet ihr eine Erinnerung daran. Es geht für mich mit Wertschätzung und Achtung einher, dass ich euch keinen eurer Augenblicke vorenthalten werde. Aus diesem Grund erhaltet ihr die Möglichkeit alle Bilder, die in unserer gemeinsamen Zeit entstanden sind, aus der Onlinegalerie in quter Webqualität herunterzuladen und zu speichern. Für größere Drucke sind diese Dateien nicht geeignet. Nach dem Energieausgleich (Bezahlung) gehören sie selbstverständlich euch und ihr dürft damit tun und lassen, was ihr wollt. :) Je nachdem, wie viel Zeit wir miteinander verbracht haben, erhaltet ihr zusätzlich die unten genannte Anzahl an Fotos in hochauflösender Bildqualität. Diese Bilder sind dann auch für Großdrucke sehr gut geeignet. Natürlich besteht die Möglichkeit bei Bedarf weitere Bilder in diesem Format zu erwerben.  Für Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung. Ich freue mich jederzeit über die Einladung noch facettenreicher mit euren Bilder arbeiten und spielen zu dürfen und für euch tolle Collagen auf AluDibond oder beispielsweise einen Familienkalender herzustellen. Ich bin allen Ideen gegenüber aufgeschlossen. Seid ihr zufrieden mit meiner Arbeit, so bin ich dankbar, wenn ihr mich an eure Liebsten weiterempfehlt oder meinen Namen im SocialNetwork verlinkt, um meine Arbeit zu unterstützen.

Meine Empfehlung

 

In der heutigen Zeit wird vieles digitalisiert, allein aus dem Grund, weil es sich so leichter mit anderen Menschen teilen lässt. Meines Erachtens nach aber gibt es kaum schöneres in der Fotografie, als das Bild in den Händen zu halten. 

 

Wollt ihr also Bilder zum Anfassen haben, so sind uns der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Folgendes biete ich mit an. Preise und weiteres gern auf Nachfrage. 

 

  • Fotoabzüge in verschiedenen Größen, Erstellen von Collagen

  • Fotobuch (besonders schön für Familienreportagen)

  • Druck auf Leinwand

  • Druck auf Poster

  • Druck auf Glas

  • Druck auf AluDibond

  • Jahreskalender

1 Stunde Fotoshooting

1 Location deiner Wahl, Anfahrt bis 10 Kilometer, alle Bilder aus der Onlinegalerie downloadbar, inkl. 6 Bilder digital in Hochauflösung

150,00

2 Stunden Fotoshooting

bis zu 2 Locations deiner Wahl, Anfahrt bis 10 Kilometer, alle Bilder aus der Onlinegalerie downloadbar, inkl. 12 Bilder digital in Hochauflösung

290,00

Eventfotografie ab 3 Stunden

Geburtstag, Einschulung, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Feiern, weiteres auf Anfrage

ab 430,00

jede weitere Stunde Shooting

6 weitere Bilder zur Auswahl in Hochauflösung

130,00

Zusatzleistungen

Photobuch, Kalenderdesign, Posterdruck, AluDibond-Druck, Leinwanddruck, Geburtstagskarten/Weihnachtskarten inkl. Layout, Collagenerstellung,

auf Anfrage

Please reload

bottom of page